Über uns

Logo

Biohof Stranz

Der Familienbetrieb Stranz wurde 2016 gegründet und wird von Jürgen und Sohn Manuel geführt.

Wir spezialisieren uns auf die Produktion von Kürbiskernöl, Kürbiskernen und den Anbau von Sojabohnen.

Meine Leidenschaft war schon immer die Landwirtschaft. Da mein jüngerer Sohn Manuel dieses Interesse von mir geerbt hat, haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen Betrieb zu gründen. Seit 2016 gibt es nun den Biohof Stranz, den wir als Nebenerwerb führen. Unterstützt werden wir von meiner Frau Elisabeth und unserem älteren Sohn Daniel.

Jürgen Stranz
Jürgen und Manuel Stranz

Mein Anspruch ist es, meine Leidenschaft für die Landwirtschaft in unseren Produkten zu spüren und vor allem zu schmecken.

Jürgen Stranz

Für uns ist BIO logisch.

Wenn es um unsere Produkte und die Umwelt geht, kennen wir keine Kompromisse. 

Unsere Zertifizierungen

Bio ist für uns logisch. Aber das genügt uns nicht.
Für eine Bio-Zertifizierung ist es erforderlich, hohe  Anforderungen zu erfüllen. Dieser Herausforderung stellen wir uns seit Gründung unseres Familienbetriebes mit größter Sorgfalt. 

Zertifizierungen

Die Kürbisernte

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir während des gesamten Prozesses größten Wert auf die Qualität unserer Arbeit. 
Dabei werden wir stets von unserer Leidenschaft für die biologische Landwirtschaft begleitet.

Play Video about Kürbisernte
Warenkorb
Scroll to Top